Erster Platz bei englischem Vorlesewettbewerb

Schon beim Vorlesewettbewerb der Essener Schulen in Deutsch hatte Lilli Fischer den ersten Platz belegt. Nun konnte sie auch beim Vorlesewettbewerb der Essener Europaschulen in Englisch den ersten Platz erzielen! In der Vorrunde überzeugte Lilli bereits, als sie ihren zuvor bekannten Text sicher und sinnvoll betont vorlas. Als sie dann einen unbekannten Text in englischer Sprache präsentierte, zog sie ihre Zuhörer erneut in den Bann und setzte sich gegen die Konkurrenz durch. Eine ganz tolle Leistung!
Ebenfalls zu erwähnen: die Tänzerinnen der Tanz-AG „Pink Fluffy Unicorns“. Sie rundeten das Rahmenprogramm der Veranstaltung an der Helene-Lange-Schule durch ihre überzeugende tänzerische Leistung ab!