Einmalige Chance – Spendenverdopplung

Wir sind dabei! Mit unserem Projekt „Bänke für den Sitzkreis in den 5. Klassen“ kann das THG von der Spenden-Verdopplungsaktion der Sparkasse Essen und der ifm-Unternehmensgruppe profitieren. Um die Schulbildung unterstützen, wurde ein Betrag von 20.000 Euro zur Verfügung gestellt (der Kettwig Kurier berichtete in der Samstag-Ausgabe). Die Aktion startet zum Schulanfang am 30. August um 14.00 Uhr bis 23.59 Uhr auf der Spendenplattform www.gut-fuer-essen.de. Geben Sie in das Suchfeld „THG“ ein. Jede Einzelspende bis zu einem Betrag von max. 100 Euro wird verdoppelt und in voller Höhe überwiesen. Allerdings gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst; die Gelder werden ausgeschüttet, bis das Budget aufgebraucht ist. Eine Projektbeschreibung finden Sie auf der Spendenplattform und auf unserer Fördervereins-Seite hier auf der Homepage.

Natürlich bleibt das Projekt auf der Spendenplattform gut-fuer-essen.de weiterhin eingestellt und Sie, Freunde und Bekannte können auch nach der Aktion bis zur Erreichung des Projektziels dafür spenden.

Schon jetzt vielen Dank, wenn Sie sich an der Aktion beteiligen und die neuen 5. Klassen beim Übergang von der Grundschule aufs THG unterstützen.

Nachtrag (02.09.2018):

Um weiteren Spendern die Teilnahme zu ermöglichen, haben wir das Projekt um den Bedarf für einen weiteren Klassenraum erweitert. Auch hierfür sind Spenden zurzeit “noch” im Rahmen der Verdopplungs-Aktion möglich!