Förderverein – Mitgliedschaft

Mitgliedschaft

Als Mitglieder im Förderverein sind an erster Stelle die Eltern der Schüler des THG zu nennen. Etwa die Hälfte von ihnen sind Mitglied im Verein. Aber auch einige ehemalige Schüler, Eltern und Lehrer fühlen sich ihrer Schule noch so verbunden, dass sie die Arbeit des Fördervereins durch ihre Mitgliedschaft unterstützen.

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft im Förderverein des THG interessieren, dann können Sie sich zunächst über die Satzung informieren. Die Mitglieder des Vorstandes stehen aber auch gerne für Rückfragen und Anregungen zur Verfügung. Wenn Sie im Förderverein aktiv mitarbeiten möchten, dann bietet die Hauptversammlung, die in der Regel im April oder Mai stattfindet, den geeigneten Anknüpfungspunkt. Alle Mitglieder werden zur Hauptversammlung eingeladen.

Der Vorstand des Fördervereins dankt allen Mitgliedern und Spendern für ihre Unterstützung.