Frau Kupisch

Liebe Schulgemeinde,

mein Name ist Jasmin Kupisch und ich bin seit 2014 Mitglied des Kollegiums. Ich unterrichte die Fächer Mathematik und Physik. Mir ist es ein Anliegen, meine Fächer mit Spaß und Freude zu vermitteln.

Aus diesem Grund leite ich seit einigen Jahren auch eine Mathe-AG, welche von Schülerinnen und Schülern aus der Sek I besucht werden kann. Dank unterschiedlicher Formate wird hier spielerisch logisches Denken herausgefordert und gefördert. Außerdem organisiere ich zusammen mit Frau Wittrock regelmäßig die offiziellen Mathewettbewerbe am THG.

Im Übrigen bin ich am THG für die Verwaltung der Lernmittel (Schulbücher) zuständig, wobei mich Frau Pilling tatkräftig unterstützt.

Außerhalb des Schulalltags verbringe ich meine Freizeit gern sportlich. Ich spiele Fußball, jogge, fahre Rad oder suche auch gerne mal Herausforderungen in anderen Sportarten.

Jasmin Kupisch