Frau Yeni-Çam

Seit 2009 am THG und kein bisschen traurig darüber. Ich durfte mein Referendariat hier machen und anschließend überglücklich bei meinem liebgewonnenen Kollegium und Schülerinnen und Schülern bleiben. Lehrerin zu werden war schon früh mein Wunsch und wurde mir auch in die Wiege gelegt. Mit großer Leidenschaft bin ich Klassenlehrerin, aber auch Fachlehrerin und Ausbildungsbeauftragte und könnte mich nicht für nur eine dieser Aufgaben entscheiden. In jedem Fall bin ich glücklich, junge Menschen auf ihrem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen und ihnen vielleicht auch etwas mitgeben zu können.

Mit der Zeit sind meine Aufgaben am THG gewachsen. So bin ich eine der Ausbildungsbeauftragten und kümmere mich somit um unsere Referendarinnen und Referendare. Die Digitalisierung und zeitgemäßes Lernen liegt mir ebenfalls am Herzen und so engagiere ich mich und begleite die Digitalisierung am THG. Das neueste Projekt, mit großen Fußstapfen, die es zu füllen gibt, ist die English Drama Group, die ich mit meiner wunderbaren Kollegin Frau Demel leite.

Abseits der Schule bin ich Familienmensch, Filmfan und reise sehr gerne. Sei es auf einen Bauernhof, ans Meer oder in interessante Städte.