Herr Juncker


Lehrer am THG ab dem Schuljahr 2006/2007

Fächer: Englisch und Erdkunde, bilingual
„Öfter mal etwas Neues ausprobieren”

Nach meinem Referendariat an einem Gymnasium in Düsseldorf und vierjähriger unterrichtlicher Tätigkeit an einer Realschule in Mülheim entschied ich, dass die Zeit für neue berufliche Herausforderungen gekommen sei. So werde ich ab dem Schuljahr 2006/07 dem THG als neuer Kollege in den Fachbereichen Englisch und Erdkunde zur Verfügung stehen. Da ich bereits seit dem Referendariat bilingual unterrichte, freue ich mich, dass ich auch am THG die Möglichkeit habe in diesem Bereich zu arbeiten. Auf die zukünftigen Aufgaben blicke ich erwartungsvoll und ich bin neugierig auf das Kollegium, aber vor allem natürlich auf die Schüler, insbesondere auf meine neue Klasse.