Herr Sturm

020303st

Ich bin seit November 2015 Teil des Kollegiums am THG und freue mich unheimlich, dass ich nach meiner Tätigkeit als Vertretungslehrer nun auch als feste Lehrkraft an unserer tollen Schule bleiben werde.

Die gemeinsame Arbeit mit den Schülerinnen und Schülern, dem Lehrer-Team sowie allen anderen Beteiligten am THG hat vom ersten Tag an so viel Spaß gemacht, dass ich mir einen Abschied nur schwer hätte vorstellen können. Ich freue mich sehr, meine beiden Fachbereiche mit den Kolleginnen und Kollegen weiterzuentwickeln und mich bei dem bereits bestehenden umfangreichen Angebot zu engagieren.

Ich möchte gern meine Begeisterung für meine Fächer Sozialwissenschaften und Sport mit den Schülerinnen und Schülern dieser Schule teilen und sie so motivieren, aktiv zu werden. Sowohl in den Disziplinen der Sozialwissenschaft als auch in denen des Sports!

In meiner Freizeit spiele ich begeistert Basketball (Citybasket Recklinghausen). Wenn der Ball mal ruht, bin ich viel in der Natur unterwegs, meist mit dem Mountainbike in den Wäldern des Ruhrgebiets.

<>Ich freue mich auf die gemeinsame Zukunft am Theodor-Heuss-Gymnasium!

Lehrer Kollegium, Wir