Herr Weber

Am THG seit September 2018
Fächer: Geschichte, Sozialwissenschaften

Geboren wurde ich in Werl. Nach dem Abitur hat es mich jedoch nach Wuppertal gezogen, wo ich nun seit 11 Jahren meinen Lebensmittelpunkt habe. In Wuppertal studierte ich Geschichte und Sozialwissenschaften und beendete anschließend das Referendariat.

Nach einem Jahr Vertretungsunterricht bin ich seit August 2018 am Theodor-Heuss-Gymnasium. Hier wurde ich sehr offen und herzlich aufgenommen und freue mich über die gute Zusammenarbeit im Kollegium, mit den Mitarbeiter_Innen der Schule, mit den Schülerinnen und Schülern und natürlich mit den Eltern.

Abseits der Schule verbringe ich gerne Zeit an der frischen Luft, aber auch hinter Büchern oder erkunde die immer weitläufiger werdenden Trassen-Radwege im Bergischen und dem Ruhrgebiet.