• Startseite
  • Stadtradeln 2021: Radeln für ein gutes Klima

Stadtradeln 2021: Radeln für ein gutes Klima

Auch in diesem Jahr nimmt das THG wieder am STADTRADELN teil. Die Aktion läuft vom 13. Juni bis zum 13. Juli 2021 und stellt das Fahrrad als attraktives und klimafreundliches Transportmittel in den Vordergrund.

Im schuleigenen Team radeln Schülerinnen und Schüler und das Kollegium. Aber auch Eltern oder Freunde sind herzlich eingeladen, das THG-Team zu unterstützen. Die gefahrenen Kilometer werden von allen Teammitgliedern über eine App oder eine Internetseite erfasst und dann als „Teamkilometer“ festgehalten.

Weitere Infos gibt es hier:
https://www.stadtradeln.de/home

Alle, die gerne Fahrrad fahren, ein klimafreundliches Transportmittel nutzen möchten und so ihren Beitrag zum Klimaschutz leisten wollen, sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

Und noch etwas…
auch wenn das STADTRADELN schon begonnen hat, ist eine Registrierung weiterhin möglich. Im Schulranking sind wir noch recht weit hinten und freuen uns über jeden, der mitmacht …. und das Klima schützt.

Einladungslink:

https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=44167