• Startseite
  • Tag der offenen Tür am THG – ein voller Erfolg!

Tag der offenen Tür am THG – ein voller Erfolg!

Am 13.11.2021 fand der Tag der offenen Tür unter strengen Corona-Hygiene-Bedingungen am Theodor-Heuss-Gymnasium statt.

Auch wenn das Angebot aufgrund der pandemischen Rahmenbedingungen deutlich reduzierter und räumlich entzerrt war, hatten die Grundschüler und ihre Eltern an diesem Tag Zeit, den Schulalltag am Gymnasium schon einmal kennenzulernen. Angeboten wurden zahlreiche Aktionen und Veranstaltungen zum Ausprobieren, Mitmachen oder einfach nur Anschauen.

Hier einige Impressionen vom rundum gelungenen Tag der offenen Tür:

     

   

Ab sofort können Termine für die Anmeldung vom 17.-19.02.2022 oder für eine Beratung über das Sekretariat vereinbart werden.

Telefon: 02054-95430.