Bewerbung
um die Mitarbeit im Rahmen des Mittagspausenangebotes oder der Betreuung
Schuljahr / Halbjahr 20___, __. Halbjahr
Nachname:  
Vorname:  
Jahrgangsstufe:
  Geburtsdatum:  
E-Mail:  
Telefon, Festnetz:
  mobil:  
2. Fremdsprache in Sek. 1 Latein / Französisch
Übungsleiterschein vorhanden ja / nein
Erfahrung im Erteilen von Nachhilfe ja / nein
Verfügbarkeit: (entsprechende Stunden umkreisen oder Stunden ohne Verfügbarkeit löschen)
Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
6.Std.
6.Std.
6.Std.
6.Std.
7. Std.
7. Std.
7. Std.
7. Std.
8.Std.
8.Std.
8.Std.
8.Std.
9.Std.
9.Std.
9.Std.
9.Std.
Verhinderungen

Für das folgende Schuljahr sind mir bereits jetzt folgende Tage bekannt, an denen ich verhindert sein werde, Z.B. wegen Studienfahrten, Einsatz als Pate etc: (bei einem Tag nur unter "Vom" eintragen):

Vom _____________ bis zum _______________
Vom _____________ bis zum _______________
Vom _____________ bis zum _______________

Sobald ich Termine erfahre, an denen ich verhindert bin (z.B. Klausurtermine, Exkursionen etc.), teile ich sie Frau Steeg per E-Mail mit, und zwar unter elkestg@freenet.de .

Datum:  
Unterschrift (entfällt bei E-Mail):